Eselmobil - gemeinsame Zeit

 Aron und Karel sind zwei ganz besondere Esel! Die beiden Langohren haben einen sehr freundlichen und menschbezogenen Charakter. Nach meiner Ausbildung zur zertifizierten Trainerin der Österreichischen Gesellschaft für Tiergestützte Therapie, habe ich die beiden nach mehreren Monaten intensiver Suche gefunden und dann für ihre neue Aufgabe trainiert. Seit 2019 sind die beiden Freunde gemeinsam mit mir regelmäßig zu Besuch in verschiedenen Organisationen.

Wir bieten Hausbesuche an für:

  • Seniorenheime
  • Pflegeeinrichtungen
  • Schulen
  • Krankenanstalten
  • Tagesstätten

Aron und Karel sind im Umgang sehr behutsam und auch an sitzende und liegende Menschen sowie an Personen mit den unterschiedlichen Gebehelfen gewöhnt. Dabei sind sie aber natürlich immer noch charakterstarke Tiere und "funktionieren" nicht immer auf Anweisung.