Hausbesuch

Anlässlich des Welttierschutztages haben die Häuser des kwp (Kuratorium Wiener Pensionistenheime) "tierische" Veranstaltungen für ihre Bewohner angeboten. Im Haus am Mühlengrund haben Aron und Karel vom Eselmobil rasch neue Freunde gefunden. Die beiden freundlichen Langohren ließen keine Berührungsängste aufkommen und waren eindeutig die Stars des Tages.

Esel im Seniorenheim


neue Besuche

Nach einer langen Pause im Frühling dürfen wir ja zum Glück wieder Hausbesuche machen. Die Freude war sowohl bei uns, als auch bei den Bewohnerinnen und Bewohnern groß. Aber auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns sehr freundlich begrüßt. Sogar an mehreren Sommerfesten - im Festsaal und im Garten! - durften wir schon teilnehmen. Hier zeigen wir Euch ein paar Eindrücke unserer Besuche.